Permanent Make Up

be permanent!

Wir lieben den natural look und zeigen das auch mit unserem Permanent Make Up! Nachdem wir doch schon ein paar Jahrzehnte an Erfahrung in diesem Bereich aufweisen können, wissen wir was es heißt, jeder Augenbraue die passende Form, jedem Augenlid den richtigen Ausdruck und jeder Lippe die richtige Betonung zu verpassen. Wir lieben was wir tun und wir tun was wir lieben – genau aus diesem Grund bleiben wir der Technik des Permanent Make Up seit so langer Zeit treu und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir strahlenden Gesichtern ein kleines „wow“ entlocken können.

Beratungsgespräch: Bei einem kurzen Gespräch vor deiner ersten Behandlung besprechen wir step-by-step wie wir zu deinem ganz persönlichen Wunschergebnis gelangen. Dabei achten wir natürlich ganz besonders auf deine Haut, die so individuell ist wie du es bist. Daher können die Ergebnisse je nach Hauttyp natürlich auch variieren.